News:

Eine FAQ (Frequently Asked Questions) Seite ist jetzt online. Solltet Ihr Fragen an uns haben, findet Ihr evtl. dort schon eine Antwort. Wenn nicht, steht natürlich immer noch das Kontaktformular zur Verfügung.

Gästebuch

"In life there is from 'A' to 'B' to 'C'. In parkour there is no 'B'"

Kommentare: 27
  • #27

    parkourtrier (Montag, 05 Januar 2015 00:43)

    Hi Jonas!
    Ja, vorbeikommen ist am einfachsten und natürlich vollkommen kostenlos ;)
    Für mehr Infos kannst du gerne unserer Facebook Gruppe beitreten:
    https://www.facebook.com/groups/155524571258009/

    Gruß,
    Sebastian

  • #26

    Jonas (Sonntag, 04 Januar 2015 18:34)

    Ouh tut mir leid diese Antworten finde ich im FAQ :)
    Kann ich dann einfach mal kommen oder wie läuft das ab ?

  • #25

    Jonas (Sonntag, 04 Januar 2015 01:41)

    Hallo zusammen
    Ich habe ein paar Fragen zu eurem Verein und generell zu Parkour / Freerunning
    Also : Wie alt muss man sein um bei euch mitzumachen? Welche körperlichen vorraussetzungen sollte man beherrschen um bei euch mit zu halten bzw. Euch nicht zu behindern oder aufzuhalten.
    Ich bin übrigens ziemlich erleichtert, dass ich endlich einen Verein gefunden hab der nicht all zu weit entfernt ist. Da ich ziemlich begeistert von dem Sport bin und ihn gerne ausüben würde achso als Info ich bin (nur) 13 und nicht so groß fals das von Bedeutung ist. Danke im vorraus für die Antwort :D

  • #24

    Nightlife Trier (Sonntag, 28 Dezember 2014 14:17)

    Wir wünschen Euch nachträglich frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Beste Grüße
    Nightlife Trier

  • #23

    joko (Sonntag, 16 November 2014 19:27)

    Wieso fragt ihr nicht bei PST oder so nach ner Halle ?

  • #22

    enibas.schneider@web.de (Donnerstag, 18 September 2014 14:01)

    Hallo,

    ab welchem Alter kann man zu euch kommen?
    Simon

  • #21

    Linda (Donnerstag, 17 Juli 2014 14:10)

    Super , da freu ich mich. ^^

  • #20

    parkourtrier (Mittwoch, 16 Juli 2014 18:50)

    Aber logisch. Immerhin sind wir ja ein eingetragener Sportverein. Für uns gibt es keine Pausen ;)

  • #19

    Linda (Mittwoch, 16 Juli 2014 13:46)

    Hi, ich wollte mal vorbei kommen und hab nur grad eine Frage :Macht ihr das auch in den Sommerferien?

  • #18

    p (Mittwoch, 13 November 2013 19:46)

    taach

  • #17

    manu (Samstag, 13 Juli 2013 20:49)

    sehr gut, dann sehen wir uns morgen^^

  • #16

    parkourtrier (Samstag, 13 Juli 2013 20:47)

    klar, jederzeit^^

  • #15

    Manu (Samstag, 13 Juli 2013 20:46)

    alles klar, also kann ich dann morgen mal vorbeischauen? :P

  • #14

    parkourtrier (Samstag, 13 Juli 2013 20:38)

    Einfach mal Sonntags gegen 15 Uhr an der Basilika in Trier vorbei kommen ;)

  • #13

    Manu (Samstag, 13 Juli 2013 20:08)

    hay,

    wollte mal wissen ob man auch als Anfänger bei euch anfangen kann, da ich ein ziemlicher Sportfreak bin sag ich mal und ich diese Art von Sport sehr interessant finde, würde ich das sehr gerne mal lernen, habe aber leider bisher noch nichts gefunden..

  • #12

    Oskar Stremel (Freitag, 26 April 2013 18:41)

    oöäm ich bin neu hier und hätte gerne gewusst wo training gehalten wird -> wollte mir das mal angucken bzw mitmachen

  • #11

    Marco Kadur (Dienstag, 26 März 2013 02:25)

    wobei ich nu erst wieder Anfang weil ich damals aufhören musste wegen einer schulter verletzung

  • #10

    Marco Kadur (Dienstag, 26 März 2013 02:24)

    Hi wollte mal fragen welche vorraussetzungen ich mitbringen muss um zu erscheinen? und was ihr vorraussetz? weil ich bin ein ergeiziger und eifriger trainierer

  • #9

    parkourtrier (Sonntag, 17 März 2013 17:14)

    Einfach so vorbei kommen ist völlig in Ordnung. ;)

    Gruß,
    Sebastian

  • #8

    Manuel.l (Sonntag, 17 März 2013 15:50)

    hi wollte mal wissen auf man einfach so zum training gehen kann oder ob man sich irgentwo anmelden muss bitte um antwort .

  • #7

    Pfefferspray (Freitag, 12 Oktober 2012 08:44)

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!

  • #6

    johannes heeb (Sonntag, 07 Oktober 2012 12:37)

    ich habe von freunden gehört dass parkour auch in trier ist und wollte dann auxg mal rein

  • #5

    ives jonas (Sonntag, 23 September 2012 19:49)

    hab nen tshirt aufdruck von euch gesehen un da dacht ich ich schau mal rein geile seite un krasse moves

  • #4

    Jannik (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:28)

    Haha bin jetzt auch mal angemeldet freu mich wider auf das Training

  • #3

    fabian (Sonntag, 22 Januar 2012 21:00)

    soviel pics wie raphael jedes training mcht kann das mit der galerie nit mehr lang dauern

  • #2

    Tom (Donnerstag, 19 Januar 2012 00:00)

    Sie wird sich vermutlich entwickeln wie alles Andere, Manuel.
    Ob wir Abkürzungen oder Umwege einschlagen, es geht immer voran! ;)

    Reife Leistung, Sebastian!

  • #1

    Manuel (Mittwoch, 18 Januar 2012 14:58)

    Wuhuuu, erster! ;) Bin gespannt wie sich die Seite entwickelt...